unser Team

Renate Lach-Hammer

Seit ca. 3 Jahren arbeite ich mit der beliebten Serviettentechnik simple Gebrauchsgegenstände zu schönen Dekorartikeln um. So bekommen Tabletts, Kerzenteller, Windlichter und auch Hocker und Stühle ein neues Aussehen - ganz nach Vorlieben (Toskana-Motive, Kaffee-Motive) oder Jahreszeit.

Auch die begehrten Crea-Pop-Lampen - in verschiedenen Größen und Ausführungen - entstehen in meiner kleinen Bastelstube.

Mein neuestes Interesse gehört den Schmuckstücken aus Glasperlen, Glaswachsperlen und Swarovski- Glasschliffperlen. Armbänder, Gliederketten und Ohrhänger in moderner oder edler Optik sind so schon in meiner Freizeit entstanden.

Aber auch Scrapbooking und Grußkarten haben inzwischen in meiner Werkstatt Einzug gehalten und gerne kombiniere ich Holz mit Papier und Perlen.

Daher freue ich mich in der Summe eine Vielzahl von schönen Dingen präsentieren zu können, nicht zuletzt auf den Märkten, deren Termine Sie unter "News" sehen können.

renate@diebastelwerkstatt.de

Steffi Haarmann

Seit ich mit meinen Kindern zu Hause bin, bastle ich alles nach was mir gefällt. Von Alltagsgegenständen und Dingen die man zu nichts gebrauchen kann, ist meinem Schaffensbereich kaum Grenzen gesetzt. Einfach mal probiern, ist hier mein Motto...

Mit meinen Kindern filze ich gerne und sie lieben quitschbunte, selbstgestrickte Socken.

Mein Wirken hier in der Bastelwerkstatt beschränkt sich allerdings auf das Filzen sowie dem technischen Teil, wie Anzeigen, Flyer und diese Homepage, als auch dem addministrativen Teil.

Die Ideen und die Vielzahl an Kursen haben wir Renates unbegrenzter Kreativität zu verdanken.

Zusammen mit Renate ist die Idee einer Bastelwerkstatt greifbar geworden und wird nun realisiert. An dieser Stelle möchte ich mich bei ihr und bei allen anderen helfenden Händen, nicht zu letzt die meines Mannes bedanken für Material, Idenn, Einsatz und Zeit, ohne Euch wär es nicht gegangen.... Vielen Dank!

steffi@diebastelwerkstatt.de